Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV München
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Erfahrungsaustausch für Schweißaufsichtspersonen - Schienenfahrzeugbau DIN EN 15085

Trotz der anhaltenden Corona-Lage konnten wir zum „Erfahrungsaustausch für Schweißaufsichtspersonen und Mitarbeiter im Schienenfahrzeugbau“ am 14.07.21 in der SLV München viele Teilnehmende begrüßen.

Zahlreiche Teilnehmende nutzten unser Onlineangebot, um der Veranstaltung über unser Tool „GoToWebinar“ zu folgen. Die interessanten und praxisnahen Themen luden zu anregenden Gesprächen und spannenden Diskussionen ein. Unter anderem wurde ein Blick auf den Stand der Überarbeitung der DIN EN 15085 Teil 3-6 und auf die Änderungen zu den aktuellen Entwürfen geworfen sowie auf die schweißtechnische Instandsetzung und Sanierung von Schienenfahrzeugen. Ein Vortrag über Verfahrensprüfungen nach DIN EN ISO 15614-1:2020 war ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung.

Wir danken allen Beteiligten und Teilnehmenden und freuen uns, Sie schon bald wieder bei einer unserer weiteren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.


Zurück