Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV München
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

So erreichen Sie uns!

Hinweis zum Besucherparkplatz

Seit 2022 können wir unseren Lehrgangsteilnehmenden keine Besucherparkplätze mehr zur Verfügung stellen. Darüber hinaus gilt seit 01.02.2023 in München das Dieselfahrverbot für EURO 4 Dieselfahrzeuge.

Wir empfehlen deshalb die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie erreichen uns am einfachsten mit den U-Bahn Linien U1 und U7 Haltestelle Maillingerstraße. Von hier ist es nur noch ein kurzer Fußweg zu uns.

Ihr Fahrzeug können Sie auf einem der Park+Ride-Parkplätze der MVG abstellen:

  • P+R Tiefgarage Heimeranplatz (sehr zentral, liegt aber innerhalb Dieselfahrverbotszone)
  • P+R Westfriedhof (aus Richtung Westen kommend)
  • P+R Fröttmaning (aus Richtung Norden kommend)
  • P+R Messestadt Ost (aus Richtung Osten kommend)
  • P+R Neuperlach Süd (aus Richtung Südosten kommend)

SLV München
Schachenmeierstraße 37
80636 München

Anfahrt berechnen von:


Adresse eingeben...